Es ist immer wieder faszinierend, welche Wirkung das fertige Werk hat, obwohl man während des Gestaltungsprozesses am Rechner immer wieder versucht, sich die Dimensionen vor Augen zu führen …
Nachdem ich Anfang letzten Jahres das Logo für ROAD & BOARD gestalten durfte, war Ende des Jahres unser neuer Van Bob dran. Und der bot wirklich eine beachtliche weiße Fläche, die es zu bespielen galt. Genug Platz also für die ganze Welt von ROAD & BOARD. Dass diese ganz im Stil des Logos daherkommt und dessen grafische Elemente aufgreift, versteht sich von selbst. Was schon in der Montage am Rechner überzeugt hat (und das will was heißen), hat uns in der Umsetzung richtig von den Socken gehauen. Und die Wirkung hält an: Bob zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA