Kreuz und Quer Expeditionen

Hinter dem Namen „Kreuz und Quer Expeditionen“ steht ein ganz besonderes Projekt, mit dem sich ein Paar aus Österreich einen Lebenstraum erfüllt. Die beiden sind gerade dabei den ehemaligen Rotkreuz-LKW zum Wohn- und Arbeitsmobil auszubauen, um bald damit auf große Tour zu gehen und darin zu leben. Selbstverständlich sollte das Projekt-Logo an das traditionelle runde Logo des Österreichischen Roten Kreuzes angelehnt sein. Nicht nur, weil es dadurch die Originalität des Fahrzeugs unterstreicht, sondern auch weil das Rote Kreuz die beiden persönlich verbindet. Denn sie haben sich im beruflichen Kontext darüber kennengelernt. Für mich war es ein Fest, daraus auch gestalterisch eine runde Sache zu machen, und freue mich total, mit meiner Arbeit einen kleinen Beitrag zur Erfüllung einer Herzensangelegenheit gemacht zu haben. Wer die „Kreuz und Quer Expeditionen“ mitverfolgen möchte, kann das unter gleichem Namen auf Instagram tun. 

LKW

 


Du bist toll auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und das auch mega schnell. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. 

Lisa Vybrial,
Kreuz und Quer Expeditionen

 

 

Becher

Tasche